Erfolgsrezept Corporate Design

Logodesign Dress-upDie Planung und Gestaltung des Corporate Designs Ihres Unternehmens, kurz CD, basiert auf einheitlichen Gesichtspunkten, um bei jedem Kontakt eine Wiedererkennung zu erzielen. Das Erscheinungsbild Ihrer Firma prägt sich in die Köpfe der Zielgruppe ein und entwickelt sich zur Marke.

Zum Corporate Design zählen sämtliche Unterlagen, mit denen Sie Ihr Unternehmen präsentieren. Von der Visitenkarte, dem Briefbogen und -umschlag über Geschäftspapiere und Formulare bis hin zu Flyern, Broschüren, Magazinen, Anzeigen und sonstigen Werbematerialien.

Logodesign

Logodesign FloristIhr Logo spricht für Ihr Unternehmen und ist Ihr Markenzeichen. Die Kunst einen hohen Wiedererkennungswert zu erzeugen, ist nicht nur eine Frage der Idee. Vielmehr ist es das Zusammenspiel von Farbe, Schriftart und -größe die entscheidende Rolle.

Mehr zum Thema Logodesign

 

Was ist Corporate Identity und Branding

FontdesignDie Corporate Identity bezeichnet die Identität eines Unternehmens. Wenn Ihr Unternehmen nicht als gesichtslose Masse, sondern als Markenname bzw. Markenprodukt wiedererkannt werden soll, ist eine gute Corporate Identity unverzichtbar.

Mit Hilfe vom Corporate Design und der Corporate Identity entsteht das Branding, das sich in die Erinnerungen der Kunden und Partner „einbrennt“.

Icondesign

IcondesignDie Qualität eines Icons ist maßgeblich, wenn es um die Frage geht wie schnell und intuitiv eine Programmfunktion verstanden wird. Lassen Sie sich von uns eine Icon Palette entwerfen, die Ihren Benutzern das Auffinden und Verstehen von Funktionen erleichtert und Ihrer Anwendung gleichzeitig ein attraktiveres Aussehen verleiht.

Mehr zum Thema Icondesign